Diese Checklisten helfen Ihnen dabei, Ihre eigenen Events zu organisieren.
Diese Checklisten helfen Ihnen dabei, Ihre eigenen Events zu organisieren.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Organisation Ihrer eigenen Events. Laden Sie die Checkliste herunter. Sie können die Liste nach Belieben anpassen, damit Sie zu Ihrer Veranstaltung passt. Haken Sie die erledigten Aufgaben ab.
→ Nutzen Sie, wenn möglich, nur eine Checkliste pro Veranstaltung, um den Überblick nicht zu verlieren (wenn mehrere Personen in Ihrem Team zusammenarbeiten, bietet es sich an, ein Onlinedokument zu nutzen).
→ Machen Sie sich Gedanken zum Zeitplan und darüber, welche Aufgaben voneinander abhängen. Legen Sie Deadlines für jede Aufgabe abhängig von ihrer Dauer fest, um alles rechtzeitig erledigen zu können (und halten Sie diese auch ein 😉).
→ Zu stark auf die Checkliste fokussieren – jede Veranstaltung ist anders